Startseite » BICOM Bioresonanzmethode

BICOM Bioresonanzmethode

Was ist die BICOM Bioresonanzmethode?

Es handelt sich hierbei um ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, das durch die neuesten Erkenntnisse der Quanten- und Biophysik bestätigt ist, aber von der herrschenden Lehrmeinung in der „offiziellen“ Medizin nicht immer die wünschenswerte Anerkennung erfährt.

Mit dieser Methode können in vielen Fällen die tatsächlichen, aber oft versteckten Ursachen von Erkrankungen gefunden und meist ohne Medikamente therapiert werden.

Mit der Bioresonanzmethode kann man im ersten Behandlungsschritt belastende Substanzen erfassen und ihre Wirkung auf den Körper feststellen, vollkommen schmerzfrei und schnell. Im zweiten Schritt werden die festgestellten Belastungen mit den daszu passenden Frequenzmustern behandelt.

Therapeutische Anwendungsgebiete:

• Allergien: Allergien sind eine Volkskrankheit und können mit der Bioresonanztherapie sowohl schmerzfrei getestet als auch nebenwirkungsfrei therapiert werden.
  • Übergewicht: mit der Bioresonanzmethode kann das Essverlangen reduziert werden, können Stoffwechselblockaden beseitigt werden und der Stoffwechsel angeregt werden, und zwar kontinuierlich und gesund, mit Power und guter Laune.
  • Raucherentwöhnung: mit der Bioresonanzmethode haben Sie die Chance, es zu schaffen!
  • Therapie bei Kindern und Tieren: Ähnlich wie bei der Homöopathie wirkt auch die Bioresonanz bei Kindern und Tieren besonders gut. Vor allem bei Kindern und Tieren wirken heute vieelerlei Belastungen ein: Zusatzstoffe bei Lebens- und Futtermitteln, chemisch belastetes Trinkwasser, Umweltgifte, Elektrosmog, Abgase, der übermäßige Einsatz von Medikamenten etc. Diese Belastungen bringen bei vielen Kindern und auch Tieren das Fass zum Überlaufen. Das zeigt sich in Form von Störungen des Allgemeinbefindens, Verhaltensstörungen, bis hin zu schwerwiegenden körperlichen Erkrankungen. Da Kinder und Tiere eine sehr gute Wahrnehmung für Schwingungen haben, kann man oftmals beobachten, dass sie sich während der Therapie richtig entspannen und diese sehr genießen.